Ohne Spenden könnten wir dieses Portal nicht anbieten! ….
S P E N D E
für die Arbeit des HSO 2007 e.V., Bundesgeschäftsstelle, Kottmeierstr. 12, 21614 Buxtehude
Name:
Strasse, Hausnummer:
Postleitzahl, Stadt:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Meine einmalige Spende für die Arbeit des HSO e.V. entrichte ich im Abbuchungsverfahren. Eine Spendenbescheinigung bei Zuwendungen ab 200 Euro geht mir unaufgefordert zu, ansonsten gern auf Anforderung. Die Satzung des ‘HSO 2007 e.V.’ erkenne ich hiermit an.

Hiermit erkläre ich mich mit dem Einzug meiner Spende einverstanden, und zwar in Höhe von

Summe:
Kontoinhaber:
Name der Bank:
IBAN
BIC
 

Sollten Sie lieber überweisen wollen, ist dies natürlich auch möglich:

HSO e.V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE 452075 0000 0060 066529
BIC: NOLADE 21 HAM